3 Vorstellungsgespräche
3 Zusagen

Dank meines  

Interviw-Star-Systems

So knackst du Personaler

Insider Tipps von einer erfahrenen Personalerin,
die weiß, was Personaler und Führungskräfte von Bewerbern erwarten.

Nichts ist frustrierender als eine Absage nach der anderen zu bekommen. Keiner will dich einstellen - obwohl du ein Vorstellungsgespräch nach dem anderen führst.
Du fängst an, an deinen Kompetenzen und an deiner beruflichen Erfahrung zu zweifeln, verlierst dein Selbstbewusstsein. Deine positive Ausstrahlung schwindet mit jeder Absage ein bisschen mehr. Mit jedem Vorstellungsgespräch wird es schwieriger. Die Abwärts-Spirale beginnt. 
Ich möchte, dass dir das nicht passiert!
Bei mir bekommst du Insider-Tipps aus erster Hand, mit denen du gelassen durch deine Vorstellungsgespräche kommst und einen bleibenden positiven Eindruck hinterlässt.
Ich war viele Jahre Personalerin und habe Bewerber auf Herz und Nieren  geprüft. Ich saß auf der anderen Seite des Tisches und musste für die ausgeschriebenen Stellen einen passenden Mitarbeiter finden. Vielen musste ich eine Absage geben.
Warum?
Manche waren einfach nur schlecht vorbereitet, manche waren vom Konzern eingeschüchtert und manche konnten vor lauter Aufregung keinen klaren Gedanken fassen. Die haben sich dann um Kopf und Kragen geredet.
Und manche waren richtig überzeugend.
Und genau das zeige ich dir: Wie du in Vorstellungsgesprächen zeigst, was du draufhast.

Über 20 Jahre Erfahrung in Personal,
Coaching und Beratung

Viele "Karrierecoaches" da draußen sagen dir, was du auf Fragen im Vorstellungsgespräch antworten sollst. Und das, ohne jemals Personal eingestellt zu haben.

Ganz ehrlich? Wie soll das gehen?

Ich gebe dir keine Standardantworten mit auf den Weg. Noch nicht mal für die Standardfragen. Stattdessen entwickeln wir persönliche Antworten, die der Wahrheit entsprechen, mit denen du dich wohlfühlst und die Lust darauf machen, dich näher kennenzulernen und mit dir zusammenzuarbeiten.

Ich verschone dich mit Video-Analysen. Stattdessen lasse ich dich durch meine Personaler-Brille schauen.
Denn durch meine langjährige HR-Erfahrung weiß ich genau, worauf es in Bewerbungsgesprächen ankommt.
Silke Grotegut an einer Wand lehnend

Erfolgsgeschichten meiner Kunden

Hallo liebe Silke, gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch, 2 Stunden später eine Zusage und am Freitag werde ich wohl den Vertrag unterzeichnen 😳 Jobwechsel im Turbogang. Die haben mich richtig umworben. Ich war so entspannt bei allem, weil wir das so gut durchgesprochen hatten.
Sabine E., Wissenschaftliche Referentin

Drei Vorstellungsgespräche, drei Zusagen. Besser kann eine Vorbereitung nicht sein. Mit Hilfe von Silkes HR-Expertise habe ich mich überzeugend im Gespräch präsentiert und gut für mich verhandelt.
Claudia B., Leiterin Personalentwicklung

Jahrelang fachlich exzellent zu arbeiten, zu führen und eine Organisation weiterzuentwickeln, heißt nicht, die eigenen Fähigkeiten in einem Bewerbungsgespräch auch überzeugend kommunizieren zu können. Silke Grotegut half mir, die eigenen Fähigkeiten selbstbewusst und wirksam zu artikulieren.“ 
Ludwig M., Geschäftsführer

Mein Interview - star - System

Du lernst,

  1. wie du im Vorfeld deine Nervosität loswirst,
  2. wie du dich optimal auf deinen Auftritt vorbereitest,
  3. wie du dein Interview mit einem BANG startest
  4. und von Anfang an die Aufmerksamkeit auf dich ziehst,
  5. wie du ruhig bleibst, wenn man dir auf den Zahn fühlt,
  6. wie du in die zweite Runde kommst
  7. und dein Gehalt wie ein Profi verhandelst.

Für wen ist das 

interview - star - System?

  • Für Professionals, die bislang nur Absagen bekommen haben 
  • Für alle, die Ihre Überzeugungskraft in Bewerbungsgesprächen verbessern wollen
  • Für alle, die durch ihre Nervosität in Vorstellungsgesprächen weit unter ihren Möglichkeiten bleiben.
  • Für Bewerber, die vor einem Bewerbungsgespräch stehen und sich zielgenau vorbereiten wollen

Für wen ist ES nicht?

  • Du willst Standardantworten, die für alle Situationen passen. 
  • Du willst keine individuelle Antworten entwicklen, in denen du als Person erkennbar wirst.
  • Du bist nicht bereit, Zeit in den Kurs zu investieren, um herauszuarbeiten, was dich ausmacht. 

Das genau bekommst du in diesem Kurs

  • 10 HD-Videos mit einer Schritt für Schritt-Anleitung
  • 1 umfangreiches e-Book zur Vorbereitung auf dein Vorstellungsgespräch
  • 1 umfangreiches Workbook mit Arbeitsblättern, die dich in deiner Vorbereitung unterstützen
  • 1 Hörbuch wie du deine Nervosität reduzierst und souverän ins Gespräch gehst

... zusätzlich zeige ich dir

  • wie Personaler ticken,
  • wie du mit skurrilen Fragen umgehst,
  • welche Optionen du in einem Stress-Interview hast,
  • wie Manager versuchen, dein Gehalt nach unten zu verhandeln und wie du dem entgegentrittst,

Funktioniert das Interview-star-System wirklich ?

Ich habe  von der Pike auf gelernt, wie man Vorstellungsgespräche führt und Personal einstellt.
Das heißt, ich weiß, was dich in einem Bewerbungsgespräch erwartet.
Und wichtiger noch: Ich weiß, was Personaler und Führungskräfte von Bewerbern erwarten.
Meine Klienten sind ausschließlich Professionals, die sich mit meiner Unterstützung auf gehobene Positionen bewerben und diese auch bekommen. 
Diese Know-how habe ich in dem Kurs In Vorstellungsgesprächen überzeugen zusammen gestellt.

Schluss mit der Unsicherheit und den Absagen

Nichts ist frustrierender als eine Absage nach einem Vorstellungsgespräch. Vor allem, wenn sich die Absagen mit der zeit häufen und sich einfach kein Erfolg einstellen will.
Statt dich auf das nächste Gespräch zu freuen, graust es dir vor der nächsten negativen Erfahrung. 
Deine Motivation tendiert so langsam gegen null, denn du weißt nicht, woran du immer scheiterst. Sollst du dir nun mehr oder weniger auf der Brust trommeln, oder einfach nur anders?
Als erfahrene Personalerin weiß ich, worauf es in Interviews ankommt. Und dieses Wissen stelle ich dir in diesem Kurs zur Verfügung.
Wenn du also endlich den Job bekommen möchtest, für den du dich bewirbst, dann buch diesen Kurs. Ich kenne keinen Kurs auf dem deutschen Markt, der so viel geballtes Insider-Wissen und so viele praktischen Umsetzungs-Tipps enthält, wie mein Online-Kurs: IN VORSTELLUNGSGESPRÄCHEN ÜBERZEUGEN
Endlich der Job, den du dir wünscht.
Endlich ankommen und das tun, was du beruflich am liebsten tust.
Und das alles ohne fiese Manipulation, Lügen oder Schauspielerei. Alles aus dir heraus, weil du in der Lage bist, das Beste von dir zu zeigen.
Du glaubst mir nicht? Probiere es aus!


Fassen wir zusammen, was du genau bekommst

  • 13 HD-Videos, mit einer Schritt- für Schritt Anleitung zur optimalen Vorbereitung
  • Video 1: Wie du dich optimal auf dein Vorstellungsgespräch vorbereitest
  • Video 2: Ein Blick durch meine Personalerbrille
  • Video 3: Eine Selbstpräsentation, die im Gedächtnis bleibt
  • Video 4: Wie du deine Kernkompetenzen findest
  • Video 5: Wie du deinen USP findest
  • 6 Videos zu typischen Fragen im Bewerbungsgespräch:
  • Video 6: Nennen Sie uns mal 3 Ihrer größten Schwächen
  • Video 7: Warum sollten wir ausgerechnet Sie einstellen?
  • Video 8: Was war Ihr größter Misserfolg?
  • Video 9: Wo sehen Sie sich in 5 Jahren?
  • Video 10: Wenn Sie ein Tier wären, welches wären Sie dann?
  • Video 11: Warum wollen Sie Ihren Arbeitgeber verlassen?
  • Video 12: Wie du mit kritischen Fragen im Gespräch umgehst
  • Video 13: Das Geheimnis guter Bewerberfragen
  • 1 umfangreiches e-Book mit vielen anschaulichen Antwortstrategien und -beispielen
  • 1 umfangreiches Workbook mit zahlreichen Arbeitsblättern
  • 1 Hörbuch Knack dein Lampenfieber von Auftrittscoach Sebastian Weber, in dem du lernst, wie du locker bleibst 

GELD-ZURÜCK-GARANTIE ?

In meinem Kurs stecken über 20 Jahre Erfahrung in Personal, Coaching und Beratung. Der Kurs ist sein Geld wert. Davon bin ich fest überzeugt, denn meine Klienten haben eine sehr hohe Erfolgsquote in Vorstellungsgesprächen. 
Nichts desto trotz gebe ich dir eine 14 Tage Geld-Zurück-Garantie. Aber eine Bedingung habe ich: Ich würde dann gerne von dir persönlich erfahren, was genau dir an dem Kurs fehlt.
Bislang habe ich mit meinen Klienten ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Und so gehe ich davon aus, dass auch du nicht zu den Menschen gehörst, die einen Kurs kaufen, den Inhalt absaugen und ihn dann zurück geben.  

IN VORSTELLUNGSGESPRÄCHEN ÜBERZEUGEN

Ich zeige dir, wie du Führungskräfte und Personaler von dir überzeugst

mit meinem INTERVIEW-STAR-SYSTEM.

00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds

BONUS BIS ZUM 01.06.2020

Bis zum 01.06.2020 bekommst du von mir zusätzlich 45 min 1:1 Online-Coaching.
Da kannst du alle deine offenen Fragen stellen. 

Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Vorstellungsgespräche. 

Zeige allen, was in dir steckt und unterschreibe bei deinen Wunscharbeitgeber. 

Ich drücke dir die Daumen.